Im Dezember 2023 erschien das letzte Mitteilungsblatt des ganzen Nordens. Deutlich gestiegene Druck- und Portokosten konnten nicht mehr durch Einnahmen aus Anzeigen gedeckt werden und somit ist unser Heft nicht mehr finanzierbar. Nach 17 Jahren Schriftleitung möchte ich mich allen bedanken die mich unterstützt und für Input und finanzielle sowie organisatorische Sicherheit gesorgt haben.

Als erstes bei den treuen Anzeigenkunden ohne die das Heft nicht existiert hätte  auch wenn manchmal kritische Stimmen laut wurden, die sich über „zu viel“ Industrie- Informationen beschwert haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den Redaktionsbeirat, der mich immer zuverlässig mit Ideen und Beiträgen versorgt hat. Unser Brainstorming bei den Redaktionskonferenzen hat immer wieder Erstaunliches aus allen Bereichen unseres Berufslebens zu Tage befördert. Ihr wart wirklich toll!!

Mein besonderer Dank geht an Herrn Holthuijsen von der Firma buyeccoprint der über die vielen Jahre immer an unserer Seite gestanden, für ein tolles Layout gesorgt, nebenbei noch Anzeigen Akquise geleistet und immer pünktlich geliefert hat. Wo gibt es heutzutage noch so einen Service?? Vielen Dank dafür!! Wie sieht die Zukunft aus? Keine Angst, Sie werden  auch in den folgenden Jahren mit aktuellen Informationen versorgt werden. Im bpt-Info des Bundesverbandes können Sie quartalweise unter der Rubrik „ Aus den Landesverbänden“  aktuelle Informationen aus dem Norden lesen . Den Fokus werden wir zukünftig allerdings – ganz zeitgemäß – auf unsere social media Kanäle (Instagram & Co.) sowie auf unsere Homepage setzten. Hier werden Sie immer brandaktuell informiert!

Dr. Katja Lohmann-Müller
Ehrenvorsitzende lpt NDS/HB | + posts